Bambini

 

Christian Lauer 0152/32068140

 

email: rsv-bambini-trainerteam@online.de

 

Trainingszeiten:

Freitag 17:00 - 18:00 Jugendplatz / Sportpark an der Römerstrasse  

 

 

AKTUELLES UND SPIELBERICHTE:

Am Samstag, den 08.07.2017 hatten wir unser gemeinsames Saisonabschlussfest mit unseren Bambinis und unseren F-Junioren. 
 
Trotz zwei kurzen Regenunterbrechungen war die Stimmung sehr fröhlich. Auf den drei Grillstationen wurden reichlich unterschiedliche Fleischsorten u.a. Lamm, Schweinesteaks, Putensteaks und verschiedene Würsten von Rote bis zu den Thüringern gebrutzelt.
 
In der Jugendhütte hatten die Eltern ein reichhaltiges Salatbuffet und Nachspeisen aufgebaut. Der kulinarische Bereich war natürlich auch noch mit leckeren Getränken für „Jung“ und „Fortgeschrittene“ abgedeckt. 
 
Bei rund 100 Personen mussten die Grillmeister Höchstleistungen erbringen, um die hungrigen Mäuler satt zu bekommen ;-)
 
An dieser Stelle möchten wir uns Trainer der Bambinis und F-Junioren für die Unterstützung jeglicher Art, die dazu beigetragen haben, um so ein Abschlussfest
zu organisieren, recht herzlich bedanken.
 
Die jeweiligen Trainer der Jugenden hielten rückblickend noch jeweils eine Ansprache über den Saisonverlauf und auch vorausblickend in die neue Saison.
 
Das gesamte Trainer-Team bedankt sich bei allen für die Unterstützung während der Saison und für die schönen Geschenke, welche jeweils die Trainer von ihren Mannschaften bekommen haben.
 
Wir Trainer sagen Danke schön und bis zur neuen Saison.