Sportangebot

Ski & Snowboard

Ansprechpartner
Name Gerhard Kleber
Anschrift Sachsenstr. 21b
89250 Senden
Telefon 07307/24294
eMail ski@rsv-wullenstetten.de

Liebe Ski- und Snowboardfreunde des RSV.

Liebe Wintersportfreunde

wir sind im Sommermodus.

Wenn ihr Lust habt euch körperlich zu betätigen, schaut einfach bei den anderen Abteilungen nach. Dort gibt es interessante Angebote um die schneefrei Zeit zu überstehen.

Aber der nächste Winter kommt - garantiert (Die Frage ist nur wann genau!)

Deshalb:

Wenn ihr jemanden kennt, der Lust hat bei uns aktiv mitzumachen und/oder die Ausbildung zum Übungsleiter geeignet ist, einfach mal darauf ansprechen. Dann hat er oder sie die Gelegenheit uns auch live zu erleben und kennen zu lernen.

Also ran an die Skier, fertig los! Unser Team freut sich auf euch!

Euer RSV Ski-Team

Infos erhaltet ihr bei Gerhard Kleber, 0731/935080

Das war das Programm 2016/2017

Kurstage               

Fr. 06.+Sa.07.01.17

Sa.14.+So.15.01.17

Kinderskikurs bis 12 J.

Snowboardkurs Fortg.

Teens Club

Erwachsenenkurs

 

Anmeldeschluss:

30.12.2016

Jugendwochenende

Fr. 17.02. bis

So. 19.02.17

Für Jugendliche ab 10 bis 15 Jahre.

Fahrt, ÜN, HP, Lift ab 125 € (Mitglieder)

 

Anmeldeschluss:   

04.02.2017

RELAX-Ausfahrt 

So. 26.03.2017

Ausschlafen, Italienisches Sektfrühstück,

dann Skifahren

ab 18 € (Mitglieder)

 

Anmeldeschluss: 18.03.2017

Neuigkeiten

Skigymnastik im RSV? JA, mit AktiWulli

RSV AktiWulli: Start in die Wintersaison! Funktionsgymnastik ideal zur Vorbereitung auf die Skisaison, oder aber nur für die eigene Fitness. Auf Euer Kommen mittwochs ab 18.45 Uhr freut sich Gerhard.

 

Ab 26.07.2017 bis voraussichtlich 20.09.2017 Sommerpause!