Sportangebot

Ski & Snowboard

Ansprechpartner
Name Gerhard Kleber
Anschrift Sachsenstr. 21b
89250 Senden
Telefon 07307/24294
eMail ski@rsv-wullenstetten.de

Liebe Ski- und Snowboardfreunde des RSV.

Liebe Wintersportfreunde

Herzlich willkommen. Wir freuen uns bereits auf euch und auf den hoffentlich reichlichen Schnee in der kommenden Saison.

Bei uns stehen diese Saison Veränderungen an, die sich auch auf Euch auswirken werden.

Leider hat die Firma Karl Oster GmbH & Co KG den Reiseverkehr eingestellt. Wir sind also gezwungen einen anderen Busunternehmen für uns zu gewinnen.

Dies geht einher mit einer geringeren Flexibilität.

Wir müssen nun mindestens 6 Werktage vor Beginn der Skikurse Entscheidungen über das ob und wohin gefahren wird.

Daher ist es wichtig, dass ihr euch bis spätestens zum Anmeldeschluss bei uns anmeldet, damit wir eine Entscheidung treffen können.

Auch müssen wir nun für den Bus mehr bezahlen.

Hier hätten wir zwar die Möglichkeit gehabt die Preise zu erhöhen.

Wir haben uns jedoch anders entschieden und hoffen, dass Ihr uns mit Eurer Teilnahme helft.

Bitte nehmt zahlreich bei unseren Skikursen teil oder kommt mit uns als Mitfahrer an den Skikurstagen mit. Je voller der Bus, desto toller für uns und Euch und wir können die Kosten auf dem derzeitigen Niveau lassen.

Also ran an die Skier, fertig los! Unser Team freut sich auf euch!

Euer RSV Ski-Team

Unser Programm 2018/2019 im Überblick

Kurstage               

Sa. 05.01+So.06.01.19

Sa. 12.01+So.13.01.19

Kinderskikurse 5 bis 12 J.

Teens Club

Erwachsenenkurs

 

 

Anmeldeschluss:

Fr. 21.12.2018

Jugendwochenende

Fr.  22.02. bis

So. 24.02.19

Für Jugendliche ab 10 bis 15 Jahre.

Fahrt, ÜN, HP, Lift ab 125 € (Mitglieder)

 

Anmeldeschluss:   

Do. 07.02.2019

RELAX-Ausfahrt 

So. 31.03.2019

Ausschlafen, Italienisches Sektfrühstück,

dann Skifahren

ab 18 € (Mitglieder)

 

 

Anmeldeschluss:

Do. 21.03.2019

Neuigkeiten

Skigymnastik im RSV? JA, mit AktiWulli

RSV AktiWulli: Start in die Wintersaison! Funktionsgymnastik ideal zur Vorbereitung auf die Skisaison, oder aber nur für die eigene Fitness. Auf Euer Kommen mittwochs ab 18.45 Uhr in der RSV-Turnhalle freut sich Gerhard.