Skikurse / Ausfahrten 2020

Anmeldungen können nur noch Online durchgeführt werden.

 

Wer sich dennoch gern persönlich anmelden möchte, kann sich in der Geschäftsstelle

 

des RSV Wullenstetten, Römerstr. 80, Senden

 

jeweils Freitags von 18.00 - 19.00

 

anmelden.

 

Dazu das Anmeldeformular ausdrucken und vollständig ausgefüllt und unterschrieben in der Geschäftsstelle abgeben.

 

Achtung: Die Geschäftsstelle nimmt keine Zahlunen entgegen!

 

Euer Skikursteam

Abteilungsversammlung am 05.04.2019 (Fr)

Am Freitag, den 05. April 2019 um 20.00 Uhr findet im Nebenraum des Sportheims des RSV Wullenstetten die Abteilungsversammlung der Ski- und Snowboardabteilung statt.

Hierzu sind alle Mitglieder der Ski- und Snowboardabteilung recht herzlich eingeladen.

 

 

Punkte der Tagesordnung:

 

  • Begrüßung

  • Bericht der Abteilung

  • Kassenbericht

  • Entlastung

  • Wahlen

  • Termine 2019/2020

  • Anträge und Verschiedenes

     

     

Anfragen und Anträge zum Punkt Verschiedenes müssen spätestens zwei Tage vor dem Versammlungstermin in Textform der Abteilungsleitung vorliegen

Skikurse 2019 mit Mega-Schnee!

Das gab es jetzt doch noch nicht so oft:

 

An jedem Skikurstag NEUESCHNEE. Und in unseren besuchten Skigebieten Jungholz (1. Wochenende) und Thalkirchdorf (2. Wochenende) wenig Skifahrer.

 

Auf dem Stundenplan stand dann natürlich "ab in den Tiefschnee" an erster Stelle.

 

Auch wenn die Sonne sich nicht so oft blicken ließ war, die Stimmung unter den Kursteilnehmer und Mitfahrern bombig. In den Skigebieten waren die Pisten gut präpariert, durch den Schneefall war aber auch auf den Pisten Tiefschneefeeling möglich.

 

Da war dann auch am ersten Skikurstag die eine Stunde mehr im Bus mit fetziger Musik und "Gesang" leicht zu ertragen.

 

Allen Teilnehmern, Mitfahrern ein herzliches Dankeschön dafür dass Ihr mit dabei wart.

Auch den Übungsleitern vielen Dank für die tolle und stressfreie Durchführung der Kurse.

 

Bitte beachtet auch noch unsere weiteren Ausfahrten im Februar und März 2019:

 

Jugendwochenende in Thalkirchorf 22.02.-24.02.2019 und Relaxausfahrt am 31.03.2019 (So)

 

Gleich hier anmelden!  Die Plätze beim Jugendwochenende sind begrenzt!