Aktuelles/Veranstaltungen

Endspurt: Auf gehts zum Saisonabschluss mit der Relaxausfahrt

Am 26.03.2017 (So) starten wir in die letzte Ausfahrt zum Saisonausklang nach

Ehrwald.

Gemütliches Beisammensein mit Sektfrühstück und anschließend Skifahren bis die Lifte schließen und das meist bei Sonne und warmer Witterung.

Jetzt noch anmelden bis zum 17.03.2017

Näher Infos ... hier. Gleich zur Anmeldung ...hier.

Skikurse beendet

Die Skikurse sind beendet. Allen die zum Gelingen beigetragen haben ein herzliches Dankeschön.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Teilnehmern, Mitfahrern den Busfahrern.

Wir hoffen ihr bleibt uns treu und nimmt nächstes Jahr wieder an unseren Skikursen teil.

Bilder vom Skikurs folgen!

Nach unserer Internen Ausbildung im Pitztal durch den Allgäuer Skiverband  sind wir nun fit für die neue Skisaison. Schaut doch mal in unser neue Skiprogramm. Da ist bestimmt auch was für Dich dabei.

ASV Lehrgang Pitztal 2015