Mannschaften

Spielerinnen und Spieler aller Altersklassen sind in unserem Club aktiv. In insgesamt 8 Jugend- und Senioren-Mannschaften suchen ca. 40 % aller aktiven Mitglieder die sportliche Herausforderung in Wettkämpfen gegen andere Vereine.

 

Uns liegt viel daran, dass möglichst viele unserer Tennismitglieder den Wettkampf suchen. Wir sind kein elitärer Club, sondern ein reiner Sportverein, dem es wichtig ist gemeinschaftlich Sport zu treiben. Was gibt es Schöneres, als sich im sportlichen Wettkampf mit anderen zu messen und dabei noch nette und gleichgesinnte Leute kennen zu lernen!?

In dieser Wintersaison geht zum ersten Mal in der Geschichte des RSV Wullenstetten eine Herrenmannschaft an den Start. In der Gruppe 008 AL der Kreisklasse 1 wird um unser persönliches Ziel - Klassenerhalt - gekämpft.

 

Zur Tabelle und den Spielergebnissen des BTV geht es über diesen Link:

BTV-Ergebnisse Gruppe 008 AL