Sport im RSV Wullenstetten

Unser Verein stellt eine Vielzahl von Sportarten und Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen als sogenannte Allzeitangebote bereit. Zusammengefasst sind diese Angebote in den einzelnen Abteilungen des Vereins.

Abteilungen

Hier - in den Abteilungen - kümmern sich im Schnitt mehr als 100 Mitglieder als Ehrenamtliche, Funktionäre, Trainer, Übungsleiter, Betreuer, Helfer und Unterstützer darum, dass dieses Angebot den derzeit rund 1.100 Mitgliedern, davon ca. 360 Jugendliche und Kinder, nahezu jeden Tag zur Verfügung steht.

Die Abteilungen Badminton, Fußball, Radsport, Ski & Snowboard, Tanzsport, Tennis sowie Turnen heißen alle Interessierten gerne willkommen in ihren Reihen. Zur sportlichen Betätigung ebenso wie auch zur einen oder anderen Stunde des gesellschaftlichen Zusammenseins. Teamgeist, Fitness, Ausdauer, Gesundheit und Freude sowie Spaß am Sport: Dieser Kombination können Sie sich bei uns sicher sein.

Kurse

Auch besondere Angebote für Ihre Gesundheit haben wir in unser Portfolio aufgenommen Kurse in Form regelmäßiger Gymnastikkurse und Lauftreffs sowie Rückengymnastik und vieles mehr soll zum Wohlbefinden der Mitglieder beitragen. Zusammengefasst ist dieses Kursportfolio unter der "Abteilung" - dem Begriff -  RSVAktiv.